Vielen Dank für das zahlreiche Teilnehmen an unserem 4. jährlichen Wandertag. Wir hatten viel Spaß bei der Einweihung unserer neuen Geräte für den Rettungshundesport. Wir freuen uns auf den nächsten Wandertag mit euch.

Die OG-Rösrath

 


Wir wagen den Schritt…

 

 

Die OG Rösrath hat sich dazu entschieden das Trainingsprogramm des Rettungshundesport mit in ihr vielseitiges Repertoire aufzunehmen. Um hochwertige Trainingseinheiten gewährleisten zu können benötigt es modernes Equipment was allerdings auch seinen Preis hat. In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren konnten wir dieses Ziel umsetzten. Aus diesem Grund möchten wir uns vom gesamten Team der OG-Rösrath recht herzlich bei folgenden Sponsoren bedanken:

 

Wasser- und Brandschadensanierung Rainbow International Köln

 

Natursteinwerk Ceravolo

 

Xalatex

 

KFZ & AutogasTechnik K.-H. Tombers Meisterbetrieb

 

 Kipp-Sanitär GmbH


Wir danken der Firma Christan Schmitz für die finanzielle Unterstützung unseres neuen Zaunes.

www.christian-schmitz-galabau.de


Liebe Hundefreunde!

Wie man in den Medien und diversen Foren mitbekommt,

besteht ein richtiger "run" auf Hunde.

Viele dieser neuen Hundebesitzer sind entweder Neulinge oder haben in welcher Form auch immer Probleme mit ihren neuen Familienmitgliedern.

Um diese Menschen und Tiere zu unterstützen bieten wir ab sofort das folgende Schnupperangebot für 15,00 Euro an.

 

-1. Beratungsgespräch ( Dauer ca. 45 Min.)

-3 x Schnupperstunde an einem Training deiner Wahl

 

 

Hervoragend auch als Geschenk für Freunde und Bekannte!

Meldet euch einfach unter Tel. 0176 34260082 Sylvia Meng


SV bringt Freude ins Altenheim  KleinEichen

Am 30.07.2017 besuchten unsere Hunde die Bewohner des Seniorenheims Kleineichen in Rösrath:


Erfolgreicher Arbeitstag dank der Rösrather Jugendfeuerwehr

Auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich bei der Rösrather Jugendfeuerwehr bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt hat. Ohne euch wäre dies nicht machbar gewesen. IHR WART SPITZE :-)

Zur Erinnerung an einen schönen und erfolgreichen Tag, hier ein paar Eindrücke.