Ohne Euch ginge Nichts!!!

"eIN GROßES dANKESCHÖN"

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Sonsoren bedanken, die uns die letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben.

Ob es um die Instandhaltung unseres Platzes geht oder um Neuanschaffungen die getätigt werden mussten. Ohne euch ginge das alles nicht, herzlichen Dank sagt die OG Rösrath.

 

Kreissparkasse Rösrath

 

Wasser- und Brandschadensanierung Rainbow International Köln

 

Natursteinwerk Ceravolo

 

Xalatex

 

KFZ & AutogasTechnik K.-H. Tombers Meisterbetrieb

 

 Kipp-Sanitär GmbH

 

www.christian-schmitz-galabau.de

 


Liebe Hundefreunde, liebe Freunde des SV-OG-Rösrath!

Leider wirken sich die Folgen der Corona-Pandemie auch auf uns aus.

Seit nunmehr bald einem Jahr mit ständigen Lockdowns und erheblichen Einschränkungen im laufenden Betrieb des Hundesportvereins geht auch uns langsam aber sicher die Puste aus.

Die Kosten für Pacht, Strom usw laufen weiter, ohne dass wir nur einen Cent an Einnahmen durch den Hundesport oder Hilfe der Stadt bekommen.

Deshalb haben wir uns Gedanken zur Rettung unseres Vereins gemacht und würden euch gerne unsere selbstgebastelten Schnüffelteppiche und Hundespielzeug gegen eine kleine Spende für unsere Vereinskasse überlassen.

Die Sachen sind super Geschenke für den eigenen Hund oder auch Mitbringsel für Freunde und Bekannte mit Hund.

Gerne nehmen wir aber auch einfach so von lieben Unterstützern eine kleine Spende zur Rettung des Vereins entgegen.

Hier mal einige Muster zum schauen. :-)

Wir nehmen gerne eure Wünsche entgegen unter Tel. 0176 34260082 Sylvia Meng

SV-OG-ROESRATH, KSK Koeln, DE35370502990327556949, BIC: COKSDE33XXX

Ihr Lieben💕 wir wissen, dass es in diesen Zeiten auch für den Einen oder Anderen von euch schwer ist, über die Runden zu kommen. Es hat uns deshalb sehr berührt, dass ihr so hinter dem Verein steht und geholfen habt, wo es ging. Wir sind überwältigt von dem enorm hohen Spendenaufkommen. Damit hätten wir nicht im Traum gerechnet. Wir Danken jedem Einzelnen für sein Engagement und freuen uns unendlich, sagen zu können, ihr habt es geschafft!!!

Der Verein darf weiter Leben 😍


Wir möchten uns recht herzlich bei der Rösrather Jugendfeuerwehr bedanken, die uns so tatkräftig beim Fällen der Bäume unterstützt hat. Ohne euch wäre dies nicht machbar gewesen. IHR WART SPITZE :-)

Zur Erinnerung an einen schönen und erfolgreichen Tag findet Ihr unter News ein paar tolle Fotos.